Silvester-Tour 2016

Am 2. Weihnachtsfeiertag ging es wieder in Richtung Harz.
Wir sind erst einmal zum Hexentanzplatz gefahren und haben uns dort umgesehen. Zum Glück waren keine Touristenmassen dort, aber sehr spektakulär war es dort nicht.
Danach haben wir uns für den großen kostenlosen Parkplatz in Thale entschieden, um dort die Nacht zu verbringen.
Am Morgen ( 27.12.2016 ) sind wir dann mit dem Bus Richtung Treseburg gefahren um von dort aus, durch das wunderschöne Bodetal, nach Thale zurück zu wandern.
Nachmittags haben wir uns dann auf den Weg nach Ilsenburg gemacht, und dort Schwester und Schwager getroffen.
Am nächsten Morgen ( 28.12.2016 ) nach einem wiederum schönen Spaziergang in der Umgebung von Ilsenburg ging es dann weiter zum Campingplatz Prahljust nach Clausthal Zellerfeld, wo wir dann auch Cousine und Mann trafen zum Jahresausklang.

Die Tage bis zum Jahreswechsel verbrachten wir dann zusammen dort mit ausgedehnten Spaziergängen, Schwimmen, Grillen und viel Spaß.

Am 01.01.2017 ging es dann für uns wieder Richtung Heimat.


Hier noch die ersten Bilder aus meinem Weihnachtsgeschenk ( jetzt in der gekürzten und besser geschnittenen Version )

 

Ein Kommentar zu “Silvester-Tour 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.