Schweden Herbst 2021

Nun ist es endlich wieder so weit…
Wir kommen endlich mal wieder los nach der langen Pandemie.

Tag 1 Donnerstag 16.09.2021

Nach getaner Arbeit springen wir ins Womo und los gehts Richtung Fehmarn. Auf dem Großparkplatz treffen wir den Rest unserer Kleinen Reisegruppe. Ja Richtig, diesmal sind wir nicht alleine unterwegs sondern fahren gemeinsam mit meinen Eltern. Zusammen gehts nun weiter zur Fähre Puttgarden Rödby und dann nach kurzer Fahr machen wir Stop für die erste Übernachtung in der Nähe von Nyköping auf Falster.

Tag 2 Freitag 17.09.2021

Weiter geht’s wieder mal über eine Fähre. Dieses Mal Helsingör – Helsingborg und weiter zum Kullaberg.

Tag 3 Samstag 18.09.2021

Tag 4 Sonntag 19.09.2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.