Tolle Landschaften

und die Geschichte mit den Datenoptionen von Vodafone.

Wir sind heute weiter in Richtung Odda gefahren. Dabei sind wir über Hochebenen und Passstraßen gefahren, die den Trollstiegen deutlich in den Schatten stellen. Wunderschön, aber auch anstrengend, da größtenteils einspurig. Wir mußten 2x etliche Meter rückwärts vor einem Bus und einem LKW „fliehen“. Nun stehen wir ca. 20 km vor Odda direkt am Hardanger Fjord.

Screenshot 2016-08-19 11.49.04 P1030266 P1030243 P1030238 P1030234 P1030231 P1030253 P1030258 P1030261

Dann habe ich noch versucht, meine Datenoption zu verlängern bzw. die gleiche 2GB option, die ich schon am Anfang der Reise gebucht hatte noch einmal zu buchen, wie es mit im Vodafoneshop versprochen wurde. Dies stellte sich aber leider als unmöglich heraus 🙁

Daher werden wir in den nächsten Tagen wohl weniger bis keine Bilder mehr schicken können, es sei denn wir finden noch wieder irgendwo freies WLAN.

Die Angeln waren schnell bereit aber die Fische waren es offensichtlich nicht. Bis auf eine Mini-Meerforelle, war nichts zu holen.

P1030268 P1030270

Nun gehen wir wieder mit vielen gewaltigen Eindrücken erschöpft schlafen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.