Fortsetzung folgt…

Ich habe den Beitrag von Gestern noch um ein paar Worte erweitert….

Heute Morgen schien die Sonne durch die Dachluke und meine bessere Hälfte lockte mich mit einem leckeren Kaffee aus den Federn. Als ich dann auf die Uhr sah war ich doch etwas verwundert, es war 05:30 Uhr 😀

Aber wir sind ja Frühaufsteher und wir wollen ja beide noch was schaffen ( km ) heute. Also Käffchen geschlürft, 1,5 Mio Fliegenleichen von der Windschutzscheibe gewischt und dann ging es auch schon wieder auf die Bahn… immer weiter auf der E4 Richtung Norden. Dann nach ca. 3h Fahrt und ca. 220km bot sich ein Rastplatz direkt an einem malerischen See an zum Frühstücken. Gesagt – getan Rühreier und und alles andere in eine Tasche und ca. 10m zu dem im Wald schattig gelegenen Bänken mit Blick auf den See.

P1010701P1010697

 

 

Nach ein paar weiteren Pinkel- und Tankpausen haben wir um ca. 15:00 Uhr unser gestecktes Ziel schon erreicht. Ein kurzer Blickwechsel und schon gehts weiter Richtung Grenze zu Finnland. Die Sonne scheint immer noch, aber im Womo sind sehr angenehme 20,4°C.

Nach Umea wird die Autobahn recht schell zu einer Bundesstrasse, was aber überhaupt nicht stört. Einzig die gefährlichen Streckenposten sind hier wieder vermehrt zu finden, dies stört aber die Einheimischen offensichtlich nicht wirklich. Vielleicht wissen die welche Säule gerade aktiv ist??

 

Wir haben es aber auf grund der gewissenhaften Ausschilderung bis dato geschafft ohne ein Photo von uns machen zu lassen.

Nun sind wir wieder auf einen Rastplatz am See gelandet und haben uns gerade eine leckere Reispfanne zum Abendbrot gemacht, trinken noch ein schönes Bierchen / Weinchen und kuscheln uns dann wieder zu Bett. So wie ich Sandra kenne werden wir morgen um 03:00 Uhr losfahren 😀

Ich wünsche Euch und uns eine ruhige Nacht bis morgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.