USB Steckdosen

habe ich größflächig im Womo verteilt. 😉

Ich finde es einfach viel praktischer die Geräte wie Handy, Tablet, Gameboy dort aufzuladen, wo ich gerade bin und nicht dort wo die nächste Steckdose ist.P1010216
Daher habe ich diese 12V USB Steckdosen gekauft.
Davon habe ich u.a. eine am Bett, eine im Cockpit und eine am Tisch verbaut. Leider verbrauchen die Spannungswandler darin auch im Standby Strom ( wenn auch nur recht wenig ). Daher habe ich die Dose im Cockpit nur an, wenn die Zündung an ist. Auch den Zigarettenanzünder habe ich über ein Relais angeschlossen. Warum Fiat das nicht werksmäßig macht ??
Alle anderen haben einen Schalter davor bekommen, um sie bei Nichtgebrauch ausschalten zu können.P1010214

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.