Bayern Ostern 2017 – Tag 2

Heute ging es dann weiter in Richtung Garmisch Partenkirchen.

Auch hier entschieden wir uns für einen Stellplatz der etwas ausserhalb gelegen ist. Von hier aus hat man einen Phantastischen Blich auf die Zugspitze und die umliegenden Berge bieten ein atemberaubendes Panorama. Der „Lärm“ der nahen Bundesstrasse war dank der Lärmschutzwand erträglich. Hinzu kam auch, dass der Verkehr wohl noch nicht so stark war.

Gegenüber beim Schmölzer Wirt gab es dann lecker Kasspatzen & Schweinebraten. Die Sonne lachte vom Himmel und wir genossen die Landschaft.

https://reisen.martens-zentrum.de/wp-content/uploads/osm-karten/History-2017-04-09.gpx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.