På gjensyn Norge…

wir sind heute vom Telemarkkanal weiter Richtung Heddal gefahren, um uns dort die wohl größte Stabkirche des Landes an zu schauen.

P1030611 P1030613 P1030614 P1030615 P1030617 P1030620

Danach ging es dann weiter nach Kongsberg. Auch dort haben wir und die Kirche aus dem Jahre 1761 angeschaut, die besonders prächtig ausgestattet sein soll. Ich muß sagen, beides hat sich gelohnt. Danach haben wir uns weiter auf den Weg gemacht und sind schließlich in Åmål in Schweden am Vänern See gelandet.

Das Wetter spielt im Moment leider nicht so recht mit, aber wir sind eh recht müde von der Fahrt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.