Weiter Richtung Hornnes…

ging es heute zuerst einmal wieder nur mit der Fähre. So viele Fähren wie hier sind wir noch nie gefahren. Die Preise pro Fahrt variieren natürlich etwas aber im Schnitt zahlen wir ca. 250 NOK also ca 25 – 30 Euro. Das finde ich für die Größe des Autos durchaus ok.

P1030468

Dann ging es wieder einmal durch herrliche Landschaften, Täler und Hochebenen, wobei wir unserem Navi schöne Nebenstrecken mit teilweise einspurigen Straßen zu verdanken haben. Das ist vom Fahren her sicher etwas anstrengender, aber die Aussicht entschädigt dafür voll und ganz.

P1030488 P1030476  P1030479 P1030481 P1030508 P1030541

Auf einen Hochplateau haben wir dann noch lecker Kuchen gegessen und mit Pulloverschweinen gekuschelt,

P1030551 P1030557

bevor wir uns dann (schon wieder) für einen herrlich gelegenen Campingplatz für die Nacht entschieden haben. Der Platz liegt direkt an einem Wasserfall und einem Fluss.

P1030584 P1030593

In dem Fluss habe ich dann mal schnell das Abendessen gefangen. Es gab lecker gegrillte Forelle.

P1030579 P1030586

 

Was ich im Moment nicht verstehe, ist warum der erste Teil der Reiseroute nicht mehr mit angezeigt wird. Das werde ich dann prüfen, wenn wir wieder zu Hause angekommen sind.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.