wir sind heute vom Telemarkkanal weiter Richtung Heddal gefahren, um uns dort die wohl größte Stabkirche des Landes an zu schauen. Danach ging es dann weiter nach Kongsberg. Auch dort haben wir und die Kirche aus dem Jahre 1761 angeschaut,…

Mineral Park…
Weiter Richtung Hornnes…

Nu aber wirklich :D
Auf zum Preikestolen…
Tolle Landschaften

Briksdalbreen und Lom

Von Schiffen und Eis

Trollstiegen und Geiranger
